Mittagstisch

Auf die schönste Schnelle – kleine Pause mit großem Genussfaktor…

 

Lust…auf Information?

Zeit ist Geld und Pausenzeit dazu gefühlt besonders wertvoll. Wer nicht erst am Tisch oder Tresen wissen will, was auf den Teller kommen könnte, der hat diverse Möglichkeiten. Die Speisekarte als pdf-Download? Ja! Facebook? Läuft. Hinzu kommt für Firmen, Abteilungen und andere Gruppen auf Wunsch der komfortable Fax-/E-Mail-/Post-Monatsversand. Einfach kurz entsprechenden Genusslaut geben.

 

Lust…auf Pausenpreise

Von Montag bis Donnerstag gibt es bei SM viel Genuss(zeit) von 11 – 14:00 Uhr, und das zusammen mit gutem Essen für vergleichsweise wenig Geld. Die Mittagskarte bietet stets eine Auswahl an Pizza-, Pasta-, Kartoffel- und Salatvarianten zum günstigen Pausenpreis. Geselligkeit oder wahlweise ein bisschen Ruhe, klar, inklusive.

 

Lust…auf den Punkt gebracht!

Wartezeiten stehen bei SM auf der Minimierungsliste – insbesondere zur Mittagszeit, wenn die Freizeit noch schneller als sonst zu verfliegen scheint. Wer selbst noch etwas an der Zeitschraube drehen möchte, der reserviert und bestellt einfach vorab telefonisch. Die Nummer? Gern: 04281/6900.

Wenn Sie hier klicken können Sie
die Mittagstischkarte als PDF downloaden

 mittagstischkarte november 2017